Führerschein

Hat jemand schon mal seinen Führerschein online gemacht? meine Tochter möchte das machen, und ich würde natürlich gerne wissen, ob das funktioniert und auch anerkannt wird

Bild des Benutzers Johann

Führerschein online? Warum

Führerschein online? Warum nicht gleich an der Playstation. Irgendwie kann ich dem ganzen digitalen Wahn nicht mehr nachvollziehen

Bild des Benutzers Reto R

Führerschein

Ich glaube da wird etwas durcheinader geworfen. Den Führerschein kann man nicht online machen, sondern nur die Theorie bzw. die Vorbereitung auf die Theorieprüfung. Macht man das auf einer der vom schweizer Strassenverkehrsamt akzeptierten Seiten wie z.B. https://www.fahrschule.ch hat man dann mit dem Lernfahrausweis etwas in der Hand worauf man aufbauen, sprich die Praxis machen kann

Bild des Benutzers Leon

Hallo,

Hallo,

Ich weiß, dass man in manchen Fahrschulen die Theorie online lernen kann, aber nach meiner Erfahrung würde ich definitiv empfehlen, es offline zu tun. Ich habe vor kurzem eine LKW Führerschein bei fahrschule-rettig.de erhalten und kann sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Ich besuchte ihre Website und las über ihre Arbeit. Sie haben einen Prozess der Intensivausbildung, bei dem man in 14 Tagen ein Führerschein bekommen kann.

In schon 2 Wochen kannst du einen Führerschein bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, womit du mehr Anfangen kannst.

LG

Hey alle zusammen,

Hey alle zusammen,

da ich mich entschieden habe das Haus neu zu renovieren, bin ich auf der Suche nach Tipps, wie ich sowas am besten angehen kann. Jetzt suche ich nach Porzellan, Geschirr so auch Gläser für meine Küche.

Im Netz habe ich einige Onlineshops dafür gefunden, aber am meisten hat mir die Sammlung von Nachtmann Gläser und finde, dass sie echt schöne Gläser im Angebot haben und das zu tollen Preisen.

Mich interessiert es auch, ob ihr auch schon von solchen Gläsern gehört habt und wie ist eure Erfahrung damit? :D

Kommentar hinzufügen