Wo Geld anlegen

Wo und wie würdet ihr Euer Geld anlegen. Auf einem Konto bekommt man ja praktisch nichts mehr, zum spekulieren habe ich zu viel Angst, das ich alles verlieren. Habe auch wenig Ahnung von der Börse

Bild des Benutzers Arthur Arch

Wer zuviel hat, könnte es mir

Wer zuviel hat, könnte es mir zukommen lassen. ich habe nämlich definitiv zu wenig davon

Bild des Benutzers Banker

Ich würde Dir zunächst einmal

Ich würde Dir zunächst einmal raten Dich bei so einem sensiblen Thema, man sagt ja auch nicht umsonst, das bei Geld die Freundschaft aufhört, an einen Profi wenden. Es gibt unzählige Vermögensverwalter in der Schweiz, wie z.B. http://finguide.ch , die nur darauf warten, das Du von ihren Erfahrungen profitierst. Die Chance da eine seriöse Antwort zu bekommen ist sicherlich wesentlich größer

Bild des Benutzers Alla

Online-Glücksspiele sind zu

Online-Glücksspiele sind zu einem beliebten Zeitvertreib geworden. Die Leute spielen hier bei mr bet login Online-Bingo, Poker, Blackjack, Video-Slots und viele andere Spiele. Es gibt viele Websites, die Zugang zu den verschiedenen Spielen bieten. Mobile Casinos haben Online-Spielern geholfen, indem sie ihnen direkt auf ihren Handys Zugriff auf ihre Lieblingsspiele gewährt haben.

Kommentar hinzufügen